Marienhaus Stiftung wünscht gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

Darum wird euch der Herr von sich aus ein Zeichen geben:
Seht, die Jungfrau wird ein Kind empfangen,
 sie wird einen Sohn gebären
und sie wird ihm den Namen Immanuel
(Gott mit uns) geben.

Jesaja 7, 14

Die Marienhaus Stiftung wünscht allen ihr verbundenen Menschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Liebe und Gute mit Gottes reichem Segen für das neue Jahr 2024!

Wenn auch das sich zu Ende neigende Jahr 2023 von vielen weltweiten Problemen, Konflikten und Kriegen geprägt war, so dürfen wir Menschen dennoch gewiss sein, dass Gott immer mit uns ist. Die Weihnachtsbotschaft bringt dies alljährlich erneut in besonderer Weise in unser Bewusstsein und in unsere Erinnerung: GOTT wird Mensch! Der RETTER ist da!

An dieser Stelle danken wir ganz besonders allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Förderinnen und Förderern für ihren Einsatz und ihr Engagement zum Wohle der uns anvertrauten Menschen im vergangenen Jahr 2023!

Mögen Sie alle besinnliche und erholsame Stunden im Kreise Ihrer Familien und den Ihnen verbundenen Menschen an den Weihnachtstagen verbringen können und kommen Sie zuversichtlich und hoffnungsvoll in das neue Jahr 2024!

Vorstand der Marienhaus Stiftung